Dienstag, 30. September 2014

Freie Zone

Ich habe ja jetzt schon seit dem Event in Berlin nichts mehr geschrieben, aber warum? :O

Ich hatte innerhalb von 3 Tagen (Freitag, Montag, Heute → Dienstag) 3 Klausuren, meine beiden Leistungskurs-Klausuren und heute hatte ich noch eine Hauptfach-Klausur. Allerdings war das etwas doof, denn ich hatte dieses Wochenende keine Zeit um zu lernen :(

Allerdings habe ich jetzt erst einmal alles hinter mir und habe sozusagen schon Ferien. Das heißt für mich Basteln, Programmieren, Basketball mit Freunden und Chillen :D
Programmieren heißt dann speziell: HTML, JavaScript, vielleicht auch etwas CSS oder so aber das ist total langweilig finde ich :D
Dazu dann noch in Visual C# 2013 was machen und meine Python-Arduino-API endlich mal fertigstellen.
Das wird zwar viel Arbeit, alles noch einmal zu überarbeiten, aber das ist kein Problem.

Hinzu kommt noch, dass ich mich endlich mal mit einer 3D Modellierungssoftware anfreunden will und etwas Design üben will. Ich bin echt total un-kreativ, was so etwas betrifft. Ich bin dann doch eher der praktische und schreib den Code dahinter :D
Ums Aussehen können sich die kümmern, die das auch richtig können ;)

Aber erst einmal Schluss für jetzt,
Liebe Grüße,
~Hubble

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen